SIGRID TANZT

Wann:
11. Oktober 2019 um 16:00 – 16:45
2019-10-11T16:00:00+02:00
2019-10-11T16:45:00+02:00
Wo:
Gymnastikraum Bläsistift
Bläsiring 95
4057 Basel
Kontakt:
Sigrid Geldermann
+41 76 705 75 08

Modern Dance für Kinder > Buben + Mädchen von 4-6 Jahren:

Wir tauchen mittels Bilder, Geschichten und Reime in Fantasiewelten ab und tanzen zur Rhythmik der Musik. Weisst Du wie der Grüffelo tanzt? Möchtest Du Einhornsprünge lernen? Ich zeig es Dir gerne. Und noch vieles mehr!

Der Kurs ist fortlaufend und eine Probelektion nach Absprache jederzeit möglich. Die Kursgebühr beträgt 38 CHF/ Monat. (Ermässigung nach Absprache – Modern Dance für Kinder soll für alle zugänglich sein. Falls Geld ein Hinderungsgrund ist, geht bitte auf mich zu.)

Eure Sigrid

mail@sigridtanzt.ch – www.sigridtanzt.ch – IG/ FB @sigridtanzt

Autor: Sigrid Geldermann

Als ich 5 Jahre alt war kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Tanz. Angefangen mit Kinderballett kam ich im Laufe der Jahre über Jazzdance schliesslich zum Modern Dance. Jazz- und Modern Dance habe ich in den verschiedensten Klassen und Workshops getanzt. Derzeit tanze ich Modern bei Jorge Garcia Perez in Basel und nehme an Fortbildungen im Kreativen Kindertanz teil. In meiner Jugend habe ich angefangen Kinder zu unterrichten, später kamen Erwachsene dazu. Nach einer tänzerischen Pause, in der ich meine zwei wunderbaren Kinder bekommen habe, möchte ich nun einen Teil meiner Zeit wieder dem Tanz widmen. Ich freue mich darauf mein Wissen weitergeben zu können.