Theater und Spaghetti: Bruno Hasenkind

Wann:
26. Januar 2019 um 11:00 – 12:00
2019-01-26T11:00:00+01:00
2019-01-26T12:00:00+01:00
Wo:
Klÿck-Quartiertreffpunkt Klybeck/Kleinhüningen
Kleinhüningerstrasse 205
4057 Basel
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Aline Diouf
061 534 48 84

Jörg Bohn spielt für Kinder zwischen 4 und 11 und Erwachsene.

Eintritt frei!
Keine Anmeldung nötig, einfach kommen…
Anschliessend Spaghetti zum Selbstkostenpreis.

Schulhauswart Bruno sorgt im Kindergarten und im Schulhaus für Ordnung und Sauberkeit und fegt jeden Tag nach der Znünipause mit seinem Chef Ramseier die Turnhalle. Alles hat seinen geregelten Ablauf, bis Bruno in den Fundsachen einen Stoffhasen findet, der sprechen kann und sogar behauptet, er, Bruno sei fortan sein Papa. Bruno aber ist kein Hase. Soviel steht fest. Das will das Hasenkind so schnell nicht begreifen und lässt nicht locker. Wie Bruno beinahe doch noch zum Hasenpapa wird, und das Turnhallenfegen mit seinem Chef Ramseier fast verpasst, sei hier nicht verraten. Man muss Bruno und das Hasenkind einfach gesehen haben!

Text, Spiel, Bühne: Jörg Bohn | Dramaturgische Mitarbeit: Paul Steinmann | Bühnenbau, Effekte: André Boutellier | Kostüm, Grafik: Nesa Gschwend | Produktionsleitung: Anita Zihlmann
Koproduktion: Jörg Bohn Theaterproduktionen / Theater PurPur Zürich / Sternensaal Wohlen
www.joergbohn.ch

Autor: KLYCK

KLŸCK - Quartiertreffpunkt Klybeck/Kleinhüningen